UNISONO- Einklang finden für DICH selbst

To be aware - To be complete

Hier ist eine online-Kursreihe mit Impulsen für DICH!

 

Es ist ein Kurs, der dich zu DIR führt, dich stärkt  oder beruhigt und dich im Alltag leitet.

 

Unisono ist das italienische Wort für Einklang!

Ich liebe diese Sprache, weil sie einen wunderbaren Klang hat und sie aussagekräftig - oft lebendiger als die deutsche oder englische Sprache ist.


Mit sich im Einklang zu sein - so zu leben und zu lieben - ist wundervoll und wegweisend. Es ist leichter dem eigenen Klang zu folgen als äusseren Faktoren, die uns Hoch.sensible  und sehr sensible oft irritieren und verwirren. In der eigenen Mitte wieder den eigenen Ton finden, die Zustimmung zu sich und Situationen spüren oder auch das "Nein" in manchen Situationen zu beachten, formt meinen oder deinen Weg klar zum Besseren. Es ist immer deine Entscheidung.

 

Bist du sehr sensibel/hoch.sensibel & empathisch bis telepathisch - fernfühlend? Hast das Gefühl, dass andere über deine Grenzen gehen - du selbst auch? Wo ist es gesund? wo bist du abenteuerbereit, deine Grenzen zu erweitern? Wo willst du neue Grenzen setzen, variabel für dich selbst? Wo fest, weil du dich selbstbewusst gesund gegen Missbrauch und Gebraucht-Werden abgrenzen willst, weil du dich Wertschätzt und deine Zeit?

 

Warum willst du dir mit Selbstwertschätzung begegnen? Warum ist das wichtig für dich und deine Umwelt? Warum ist Zeit für dich selbst & mit dir selbst wichtig? Warum ist Zeit mit anderen genauso kostbar für dich? Und wo zerfledderst du dich zugunsten von was oder wem? Gesunder Egoismus ist ganz anders als negativer Egoismus - gesunder Egoismus zeigt dir deine Bedürfnisse frei von Bedürftigkeit und zeigt dir den Weg für dich, deine Ziele & Wünsche zu sprechen, zu gehen und zu handeln - einfach für dich einzutreten & einzustehen.

 

To be aware - To be complete - Bewusst zu sein bedeutet komplett zu sein oder ganzheitlich zu leben und zu heilen!

 

Das sind weitere wichtige Möglichkeiten für Hoch.Sensible Menschen sich zu entfalten, sich als Hoch.sensibler Vielfühler  - wahrnehmungsbegabt - bewusst zu sein und sein Leben so zu gestalten.

 

Der Kurs verbindet Instrumente aus dem Coaching von Persönlichkeitsentwicklung mit Elementen wie Meditation und Energie-Arbeit, Quantenfeldheilung /Thetahealing um Dich in deiner Mitte zu stärken und dich zugleich zu bewahren Härte oder dauerhaft Groll mit dir zu tragen oder dauerhaft an Selbstzweifeln  festzuhalten.

 

Hast Du Freude & Lust mehr über deine natürlichen & gesunden Fähigkeiten zu lernen?

Diese noch mehr oder überhaupt unter diesem Aspekt dein Leben zu gestalten?

 

Dann melde dich dafür an!

 

Herzlich,

ganz unisono Cornelia Rosina

 

Preis: 12 monatiger Kurs x 45,00 € pro Monat - Laufzeit 1 Jahr ; Vorabüberweisung mit Vertragsbindung für 12 Monate; überweisst du das komplette Honorar zum Start, zahlst du 11 Monate statt 12! Zahlst du monatlich, zahlst du auch 12 Einheiten.