AGB´s ...

"Erfolg misst für mich daran, wie vielen Menschen es besser geht,

nur weil ich da bin und  gute Beratungen anbiete.

Ich mag Menschen, höre ihnen gern zu und sehe meine Aufgabe darin, einfach persönliche und individuelle als authentisch empfundene Lösungen anzubieten.

Ich begleite Menschen und zeige ihnen, wie sie ihren Blickwinkel  erfolgreich für sich erweitern können."

Unbekannter Autor

 

 

 

Coaching ist eine Investition für DICH!

Coaching wird weder von der gesetzlichen noch von privaten Krankenkassen bezahlt.

 

 

AGB

Alle Preise sind derzeit  nach § 19 Umsatzsteuerfrei  FA Kaufbeuren 125/290/40405.

 

Das Honorar ist am Ende einer persönlichen Termins in bar zu bezahlen oder als Vorab-Überweisung zu leisten.


Vereinbarte Termine können mindestens 48 Stunden vor dem Termin kostenfrei storniert werden; danach fällt das volle Honorar für eine Coaching-Stunde an!

Bitte beachte, dass bei kurzfristigeren Absagen der volle Betrag in Rechnung gestellt wird.

 

Bezahlung bei @ Coaching oder bei telefonischem Coaching oder per Skype: Vorab-Überweisung vor Termin oder Button anklicken

 

 

Ausbildung - Heilungscoach

Bei Absage 4 Wochen vorher;  50 % der Seminargebühr zahlbar!

 

 

 

Datenschutz & Schweigepflicht

 

Als Coach halte ich es aus ethischem Verhalten wichtig, mich an die Leitlinien des Datenschutzes sowie der Schweigepflicht zu halten. Ich gebe keinerlei Informationen an Dritte weiter; ausser der Klient erlaubt das in schriftlicher -formloser - Form eigenhändig.